Project

General

Profile

Actions

Feature #14936

open

LuaTeX 32 bit und 64 bit vergleichen

Added by Martin Kraetke about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
Neu
Priority:
Niedrig
Start date:
06/07/2023
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Für xerif wird LuaTeX wahlweise in 32 bit bzw. 64 bit verwendet. Es wäre sinnvoll, nur eine Variante zu verwenden. Dafür wäre es interessant zu wissen, ob die 64-bit-Variante schneller ist? Du könntest daher mal mit einer großen Datei einen Geschwindigkeitsvergleich machen.

Actions #1

Updated by Patrick Schulz about 1 year ago

Fränze Gramsch hat festgestellt, dass eine Umstellung mit Umbruchverschiebungen einhergeht.

Actions #2

Updated by Maren Pufe about 1 year ago

Kann aber auch sein, dass der Umbruch durch das Update der 64-Bit-Version kommt, da änderte sich ja auch schon einiges (https://mattermost.le-tex.de/letexml/pl/xnetjcakaibx7bdpumd1jomuxe).

Actions

Also available in: Atom PDF